Personal Training


Personal Training


Mein Name ist Melanie Zwecker und ich helfe Dir, Deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Als ehemalige Profiboxerin, aktive Grapplerin und Kraftsportlerin weiß ich nur zu gut, wie schwer es an manchen Tagen ist, den inneren Schweinehund wegzusperren und stark zu bleiben. 

Die Arbeit kann ich nicht für Dich tun, aber ich kann Dich an die Hand nehmen und Dich motivieren an Deinen Zielen zu arbeiten. 

Mein Angebot:
- Maßgeschneiderter Ernährungsplan
- Personal Training im Bereich Fitness (Gewichtsreduktion, Verbesserung der Fitness)
- Personal Training im Bereich Fitnessboxen
- Personal Training im Bereich Grappling (nur für Frauen)
- Kleingruppentraining im Bereich Fitness und Fitnessboxen, inkl. Ernährungspläne

Meine Vita:
- 2010 – 2016 Profiboxerin 
- 2016 – bis heute Grappling (Luta Livre; seit 2021 Purplebelt)
- 2018 Luta Livre Trainerschein 
- 2018 T36 Instructor 
- 2022 Bodybuilding Wettkampf in der Bikini Klasse
- 2022 Fitnesstrainerschein 
- 2023 Certified Kettlebell Instructor bei Perform Better

Jetzt musst Du nur noch Dein Glück selbst in die Hand nehmen und mir eine Nachricht schreiben!

Meine persönliche Transformation

Erfolge

Gewichtsverlust 6kg

10 Wochen-Paket

Gewichtsverlust: 65,9 kg (Ausgangsgewicht 68,2 | Endgewicht: 62,3 kg)

Reduktion:

Bauchumfang: 7,5 cm | Oberschenkel: 6 cm | Brust: 5 cm | Oberarm: 3 cm

10 Wochen-Paket

Gewichtsverlust: nicht bekannt

Reduktion:

Bauchumfang: 5 cm | Oberschenkel: 3,5 cm | Brust: 2,5 cm | Oberarm: 1,5 cm

Share by: